Aktuelles

26. September 2016

Spendenübergabe

Wir danken der Konzept-Agentur Rebecca Paul für ihre Spende!

weiter

8. Juli 2016

Abschied

In tiefer Erschütterung und Trauer nehmen wir Abschied von Christine Hörth.

weiter

8. Juli 2016

Danke

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Besuch!

weiter

24. Mai 2016

Großer Flohmarkt

Am Sonntag, 3. Juli 2016

weiter

19. Mai 2016

Tag der offenen Tür 2016

Am Sonntag, 3. Juli 2016

weiter

13. April 2016

Schwarze Milchschafe

artgerechtes und dauerhaftes Zuhause gesucht

weiter

11. Dezember 2015

Tierschutzzeitung 2015

Rückblick aufs vergangene Jahr, Abschied von Weggefährten, Dank, Infos, Aktuelles

weiter

9. November 2015

Pius

Der kleine, ca. 12 Wochen alte, Kater Pius braucht schon am Anfang seines Lebens Ihre Hilfe. Angefahren und zurückgelassen erlitt er einen Kieferbruch mit Schädelhirntrauma.

weiter

9. November 2015

Peppa

Die fast fünf Jahre alte, herzensgute Cane-Corso Hündin Peppa hat schon einen langen Leidensweg hinter sich.

weiter

13. August 2015

Wir trauern um Heidi

Ein wichtiger Teil unseres Gnadenhofes fehlt.

weiter

20. Juli 2015

Sunny

Unsere 1,5 Jahre alte Border Colli Mix Hündin „Sunny“ hat einen langen Leidensweg hinter sich. Nach einem Unfall war ihr Bein gebrochen.

weiter

20. Juli 2015

Momo

Offener Tumor, Schmerzen und einfach ausgesetzt. Der Leidensweg von „Momo“ dauerte lang. Nach viel Unterstützung durch Spenden konnte „Momo“ bereits zweimal operiert werden und geniesst nun ein Leben ohne Schmerzen. Doch eine Operation ist noch nötig.

weiter

6. Juli 2015

Danke

trotz der großen Hitze wurde unser diesjähriger Tag der offenen Tür wieder ein großartiger Erfolg.

weiter

21. Juni 2015

Tag der offenen Tür 2015

Am Sonntag, 5. Juli 2015

weiter

Danke!

Wir danken unseren Sponsoren für ihre freundliche Unterstützung. Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Sponsor-Medianotions Mobile-Hundeschule Freiburg Fell und Finger Hundefriseur-Freiburg
       
Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum    

Logo Robin Hood
Erneut kann durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice dem Tierrettungsdienst Freiburg Hilfswerk Tier und Natur e.V. eine große Menge hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wie schon in den Jahren 1999 – 2014 konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice wieder zahlreiche Firmen in der Region aktivieren, Tiernahrung für den Tierrettungsdienst Freiburg Hilfswerk Tier und Natur e.V. zu sponsern.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren: Sponsoren Robin Hood Tierheimservice PDF

%d Bloggern gefällt das: