Zwei Vierbeiner brauchen dringend IHRE Hilfe!

Die momentane Situation ist für so viele schwer und unzählige kämpfen um ihre Existenz.
Auch wir haben nach wie vor mit der Krise zu kämpfen. Deshalb bitten wir heute um IHRE finanzielle Unterstützung um zwei von Schmerzen geplagten Vierbeinern helfen zu können:

Cassie, die fünf Jahre alte Chihuahua Hündin, wurde abgegeben und konnte vor Schmerzen nicht richtig stehen.
Beide Kniescheiben waren dauerhaft luxiert. Inzwischen konnten wir durch die erste Operation etwas Schmerz lindern. Im Moment steht die Nachbehandlung an mit Physiotherapie.
Doch das zweite Bein muss auch operiert werden, um ein schmerzfreies und normales Gehen ermöglich zu können!

Möchten Sie Cassie diese Chance ermöglichen – dann freuen wir uns über jede Spende auf unser Spendenkonto unter dem Kennwort: „OP Cassie“.

Pier, der sechs Jahre alte Mops Rüde wurde vom Züchter aussortiert. Er kann durch ein zu großes Gaumensegel kaum Luft holen und durch eine luxierte Kniescheibe nicht schmerzfrei gehen. Zwei Operationen stehen an, um ein glückliches Leben mit genügend Luft zu ermöglichen.

Möchten Sie uns helfen, Pier ein lebenswertes Leben zu schenken – dann freuen wir uns über jede finanzielle Zuwendung auf unser Spendenkonto unter dem Kennwort: „OP Pier“.