Chitto bittet um Ihre Hilfe

Wir gaben dem kleinen ca. 10 Wochen alten Fundkater den Namen Chitto, was „tapfer“ bedeutet. Denn das ist der kleine Kerl!

Abgemagert und ausgetrocknet mit gebrochenen Hinterbeinen war nicht klar, ob er seine Verletzungen in dem Zustand überlebt …

Nachdem wir ihn körperlich stabilisieren konnten und er operationsfähig wurde, stand die OP der Hinterbeine an.

Ein Bein konnte durch seine mehrfachen Frakturen nicht gerettet werden, doch das rechte Hinterbein wurde mit einem Fixateur extern versorgt.

Und Chitto kämpft weiter. Langsam das Bein zu belasten ist eine immense Kraftanstrengung und wir freuen uns über jeden Fortschritt.

Jetzt brauchen wir und Chitto Ihre finanzielle Unterstützung. Die Operation mit der Nachsorge ist sehr kostspielig. Und so hoffen wir einmal wieder auf viele Tierfreunde die uns bei der Übernahme der Kosten unterstützen.

Jeder einzelne Euro hilft. Danke für Ihre Unterstützung! 💚