DANKE

„Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!“

Wir sind überwältigt wie viele Lichtlein, in Form von kleinen bis größeren Spenden, uns für Pier und Cassie erreicht haben.

Wir danken allen Hundefreunden, dass wir jetzt sagen können: Die Operationen können gemacht werden – das Geld dafür ist vorhanden.

Dank der letzten Spende von 2600,– € der Firma Christian Eckert Maschinentechnik wurde die erste OP bei Pier bereits durchgeführt und er kann endlich richtig atmen – welch ein Glück das zu erleben!

Die Termine für die nächsten Operationen sind gemacht und so steht einem schmerzfreien Hundeleben nichts mehr im Weg.

Und obwohl die nächsten armen Seelen bereits abgegeben wurden, freuen wir uns jetzt in diesem Moment über diese, Ihre, Unterstützung!

DANKE an ALLE!