Post von Anton (Blanco)

Anton ist jetzt seit ca. 9 Monaten bei mir und entwickelt sich wirklich zum absoluten Traumhund.

Anfangs war es schon schwierig, weil er vor allen lauten Geräuschen, vor Männern, Kindern, Joggern und Fahrrädern panische Angst hatte. Anton brauchte einfach seine Zeit, Vertrauen zu mir aufzubauen. Inzwischen läuft er neben mir am Fahrrad, weicht Joggern und Kindern zwar aus, flüchtet aber nicht und begrüßt andere Hundebesitzer und Bekannte sehr freudig. Er folgt wirklich sehr gut, ist gelehrig, verspielt und total verschmust. Nur Silvesterböller mag er noch immer nicht – aber das verstehe ich vollkommen!

Ansonsten hat er seine 2 Lieblingsfreunde im fast gleichen Alter gefunden. Es ist eine Freude, den drei friedlich tobenden Hunden zuzusehen.

Liebes Team, ich danke euch ganz herzlich für diesen tollen Hund!

Herzliche Grüße
Susanne mit Anton