Hallo liebes Tierheim Team!

Der kleine Carlo (auch Verbrecher genannt) ist seit fast 2 Monaten bei uns und hat alles auf den Kopf gestellt.

Die ersten Wochen waren anstrengend für ihn und für uns, er hat einiges kaputt gemacht (Bettdecke, Jacken, Feuerwehrhelme) Dinge wie Treppen laufen, TV, und Regeln kannte er auch nicht.
Aber er lernt schnell und gibt sich viel Mühe, und jetzt hat er den Bogen raus. ?

Mit Ayla (seine große Schwester) kommt er auch super klar und orientiert sich auch gut an ihr. Und sie hat jemanden den sie vorschicken kann zum abchecken.

Beim Tierarzt waren wir auch und er ist kerngesund und das Spezialfutter braucht er auch nicht mehr. Ach ja – taub ist der kleine Mann auch nicht, nur ab und an stur. ?

Mit viel Geduld, Spass und Ruhe macht ihm das das Lernen viel Spass und ist sehr aufmerksam. Er ist auch nicht mehr so nervös, aber freut sich auf alles und ist auch hier im Dorf sehr beliebt?.

Im Großen und Ganzen war es eine gute Entscheidung und wir sind eine kleine chaotische Familie.

Liebe Grüsse
Juliane H.

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren für ihre freundliche Unterstützung! Diese Sponsoren unterstützen uns mit einer Mindestjahresspende von 1000,- €.


Sponsor-Medianotions

Mobile-Hundeschule Freiburg

Bello bellissimo

Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum
 

Reblandkurier | Wochenzeitungen am Oberrhein

Philipp Pönnighaus Consulting
   

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

%d Bloggern gefällt das: