Hallo ich bin's – Charlie,

jetzt wollte ich auch mal von meinem neuen Zuhause berichten.

Also wo soll ich anfangen? Vor ca. 2 Monaten haben mich Sarah und Giuseppe zu sich geholt.

Die ersten Tage waren sehr aufregend. So viele neue Eindrücke!

Ich wohne jetzt in einer schönen großen Wohnung mit großen Balkon (wo ich super gerne liege). Und wisst ihr was richtig toll ist? Da gibt es direkt einen tollen großen Fluss vor der Haustür und ganz viele Feldwege, wo ich jeden Tag meine neuen Hundefreunde treffen kann.

Am Anfang hatte ich noch ein bisschen Angst vor Wasser! Aber als mir bewusst wurde, dass ich ein Labrador bin, war meine Angst ganz schnell vergessen und jetzt kann ich nicht mehr ohne das Schwimmen.

Auch vor dem Auto hatte ich noch Angst. Sarah musste sogar am Anfang mit mir im Kofferraum sitzen und kuscheln damit ich merke, dass es gar nicht so schlimm ist mit dem Auto mit zu fahren und wenn ich mal mit ins Auto soll, dann geht es ja eh immer zu einem tollen Ort für mich.

Sarah und Giuseppe trainieren ganz viel mit mir, das macht mir richtig Spaß.
Auf jeden Fall halte ich die zwei richtig auf Trab, soll ja nicht langweilig mit mir werden.

Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, könnt ihr gerne auch mal bei Instagram vorbeischauen. Dort heiße ich: _Charlies.Life_

Mit tapsigen Grüßen
Eure Charlie mit Giuseppe und Sarah

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren für ihre freundliche Unterstützung! Diese Sponsoren unterstützen uns mit einer Mindestjahresspende von 1000,- €.


Sponsor-Medianotions

Mobile-Hundeschule Freiburg

Bello bellissimo

Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum
 

Reblandkurier | Wochenzeitungen am Oberrhein

Philipp Pönnighaus Consulting
   

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

%d Bloggern gefällt das: