Post von Duffy

Hallihallo,
ich hatte vor kurzem bei euch angerufen, um euch mitzuteilen, dass Duffy das Kaninchen das wir 2011 von euch adoptiert haben, immer noch bei uns ist.

Die Tierärzte geben uns immer Komplimente wenn sie uns sehen. Durch seine Zahnfehlstellung müssen wir regelmäßig hin. Wir wohnen seit 2012 in England.

Auf dem Formular stand ungefähres Geburtsdatum 2008 – das heißt, er ist mittlerweile 12 Jahre alt. Anbei ein paar Bilder von ihm.

Er war ein paar Jahre mit seiner Partnerin bei uns im Haus wo er sich frei bewegen konnte. Wir hatten keinen Käfig sondern nur einen Plastik tray. Dort sind die zwei auch immer hin wenn sie aufs Klo mussten.
Seine Partnerin ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Er hat aber eine neue ganz liebe gefunden. Sie sind beide nun im Garten / Shed mit riesen Auslauf dran gebaut.

Ich dachte ich teile das mit Ihnen. Wir haben so schöne viele Jahre mit ihm. Leider hat er seit zwei Jahren ein Kieferabzess, deshalb wissen wir dass er nicht mehr allzu lange hat. Er scheint aber immer noch lebhaft und isst immer noch fleißig.

Vielen Dank das wir ihn haben dürften. ❤️❤️
Kathrin & Geoff