Hallo zusammen,

ich lebe jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in meiner neuen Familie. Sie lieben mich, dank meiner tollen Art, von der ersten Sekunde an, über alles. 😍❤️ Ich bin ganz schnell aufgetaut und fühle mich sehr wohl.

In den Reben treffen wir regelmäßig Freunde mit denen ich gerne spiele. Und Faro, der vor 12 Jahren auch noch bei euch lebte, ist mein bester Freund. Im Sommer bin ich täglich in unserem Dorfbrunnen schwimmen gewesen. Das Apportieren von Futterdummies ist mein aller größtes Hobby geworden. Hierfür besuche ich regelmäßig eine Hundeschule, in der auch meine Menschen beigebracht bekommen, wie wir das richtig machen.

Wenn meine Frauchen in der Nähe sind, gehe ich nicht gerne mit anderen Menschen spazieren. Denn meine Familie liebe ich über alles und möchte immer bei ihr sein.

Auch im Büro habe ich mich mit meiner netten, süßen und freundlichen Art alle verzaubert. Hier bekomme ich immer besonders viele Streicheleinheiten 😍 Es gibt noch einen zweiten Bürohund, den finde ich sehr interessant. Die Mittagspause verbringe ich liebend gerne an und in der Dreisam. Egal wem ich unterwegs begegne, die meisten verlieben sich gleich in mich. Sogar fremde Menschen, sagen regelmäßig meinen 2 Frauchen wie süß und hübsch ich bin. ❤️

Mein Problem mit Katzen habe ich auch schon ganz gut im Griff. Wir besuchen häufig Nala (Katze), die darf mich sogar abschlecken und ich schlecke sie auch ab. 🐈

Auch die vielen Kinder, die ich regelmäßig sehe, liebe ich über alles. Ganz egal, ob groß oder klein. 😊

Ich habe euch noch ein paar Bilder von mir beigefügt, dass ihr sehen könnt wie toll es mir geht. 😍

Liebe Grüße
Frieda

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren für ihre freundliche Unterstützung! Diese Sponsoren unterstützen uns mit einer Mindestjahresspende von 1000,- €.


Sponsor-Medianotions

Mobile-Hundeschule Freiburg

Bello bellissimo

Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum
 

Reblandkurier | Wochenzeitungen am Oberrhein

Philipp Pönnighaus Consulting
   

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

%d Bloggern gefällt das: