Post von Laika

jetzt wohne ich hier schon seit fast 2 Monaten bei meiner neuen Familie und kann euch nur sagen … ich fühle mich sauwohl.

Frauchen war eh schon vom ersten Moment an total verknallt in mich, sie nennt mich ihr Goldstück und flüstert mir jeden Tag ins Ohr, dass sie so unfassbar glücklich mit mir ist ❤

Herrchen habe ich auch mit meinem Charme verzaubert und Helios, mein neuer Freund, teilt sogar seinen Joghurt mit mir

Jeden Tag toben wir über die Felder und haben viel Spaß ich blühe hier jeden Tag mehr auf, alle Menschen sind ganz begeistert von mir, weil ich so lieb bin ❤

Ich danke Euch von Herzen, dass ihr mich damals bei Euch aufgenommen habt, aber eine eigene Familie ist halt doch was Feines ❤
Ich danke Euch auch für das Vertrauen in meine neue Familie, so habt ihr uns alle glücklich gemacht ❤

Ganz liebe Grüße
Eure Laika