Liebes Team des Tierschutzzentrums Scherzingen,

Schon seit längerer Zeit möchte ich Euch einmal in einer Mail berichten (und auch einige Fotos schicken), wie sich die kleine schwarz-weiße Kaninchendame Vanja hier bei mir eingelebt hat.

Vanja

Mein Name ist Ellen Mack und ich habe Vanja am 8.1.2016 bei Euch gesehen, mich direkt in sie verliebt (Anton mein Kaninchen-Mann übrigens auch ??❤️) und sie „adoptiert“.
Die ersten Monate hat das Hasenmädchen mein Wohnzimmer fast komplett belagert ???. Als es wärmer wurde, zog sie absolut problemlos zu Anton auf meine überdachte Terrasse – seitdem sind die beiden unzertrennlich! Beim Tierarzt (zum Impfen und Zähnchen nachschauen) waren wir auch schon – hier hat sich die kleine Madame etwas angestellt und gewehrt – aber was sein muss ,muss sein. Vanja macht auch immer wieder „Ausflüge“ mit Anton in unseren großen Garten ins Gras oder in den großen Freilauf auf dem Hof. Hier liefert sie sich gerne einen Bocksprung-Contest mit Anton.
Gewicht hat sie auch gut zugelegt. Im Januar waren es gerade einmal ca.1060 Gramm – mittlerweile wiegt sie ca.1,5 kg! Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt und es macht Freude, sie zu beobachten. Ich denke, es geht ihr richtig gut.
Das wollte ich Euch einfach einmal berichten, denn ich kann mir denken, dass ihr Euch vielleicht fragt,wo die Tierchen, die ihr vermittelt, bleiben und wie es ihnen geht.

Ganz herzliche Grüße
Ellen Mack

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren für ihre freundliche Unterstützung! Diese Sponsoren unterstützen uns mit einer Mindestjahresspende von 1000,- €.


Sponsor-Medianotions

Mobile-Hundeschule Freiburg

Bello bellissimo

Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum
 

Reblandkurier | Wochenzeitungen am Oberrhein

Philipp Pönnighaus Consulting
   

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

%d Bloggern gefällt das: