Post von Boots

Anfang März bin ich Nanuk bei euch Ausgezogen und wurde in Boots umbenannt. In meinem neuen Zuhause bin ich der „Mann im Haus“ und werde von allen umsorgt.

Am Anfang fand ich Besuch nicht so toll, aber mittlerweile will ich immer wissen wer da gerade kommt und was dann passiert. Ich bekomme auch ganz viele Schmuseeinheiten von meinen beiden Mädels und wenn ich gerade Lust habe spielen sie auch fleißig mit mir.

Einer meiner Lieblingsplätze ist das Spülbecken auch wenn ich da eigentlich nicht hin sollte, schaffe ich es als doch da hoch zu kommen. Auf dem Balkon ist es auch ganz toll – da kann ich Vögel beobachten auch wenn ich es wegen dem Katzennetz nicht schaffe die zu fangen. Ganz wichtig ist auch, dass ich immer pünktlich Fressen bekomme, sonst kann ich auch mal motzen.

Ich habe euch auch noch ein paar Bilder von mir.

Liebe Grüße
Boots mit Julia und Nadine