Post von Gigi (Falco)

Jetzt ist Gigi (wir haben ihm als Erinnerung an seinen italienischen Ursprung den Namen Gigi = Spitzname von Gian-Luigi gegeben) fast einen Monat bei uns und er hat sich prima eingelebt.

Er fühlt sich in der Familie sehr wohl und hat uns als seine Familie in sein Hundeherz geschlossen. Mit den Katzen klappt es problemlos und zuhause auch.

Ansonsten lernt er die große bunte Welt kennen und ist, egal wohin er kommt, sehr entspannt. Er ist täglich bei den Pferden, was er sehr genießt . Dort hat Gigi auch 2 ganz dicke Hundefreunde gefunden mit welchen er spielt, tobt und Mäuse buddelt.

Sonst ist er treuer Begleiter aufs Turnier und größter Fan unserer Tochter.

Ausflüge zum See oder in die Hundepension zu Besuch (inclusive spielen mit den anderen Vierbeinern während die Menschen Kaffee trinken) und der Besuch des Hundetrainers runden seinen Hundealltag ab. Im Training ist er sehr gelehrig und kann schon einiges vom kleinen Hunde Einmaleins.

Wir können es uns ohne Gigi nicht mehr vorstellen und sind sehr glücklich mit und über ihn!

Herzliche Grüße
Clara K. und Familie