Post von Johnny

wir wollen uns von ganzem Herzen für das Vertrauen und für den einmaligen Hund Johnny bedanken.

Es ist als wenn er immer schon bei uns gewesen wäre. Johnny tobt gerne im Garten, will immer dabei sein und oft spielen. Besonders das Schwein hat er als Spielzeug gerne.

Die Spaziergänge sind noch etwas anstrengend, aber wir üben fleißig an der Leine zu gehen und es wird immer besser. Johnny begeistert die Nachbarschaft und er ist überaus freundlich zu allen. Auch ganz alleine sein im Haus klappt gut. Wenn wir mal weniger Zeit für Johnny haben spielt er auch mal Lausbub und schnappt sich z.B. ein Kissen, ein Schuh von Herrschen und ein Oberteil von Frauchen und legt sich in die Sonne auf der Liege … 🙂

Nicht nur Johnny tut sein neues Zuhause gut, auch wir selber merken, dass Johnny uns jede Menge neue Lebensfreude gibt.

Herzlichen Dank für alles!
Michael+Anjulie+Johnny