Post von Jolene

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon bald 11 Monate in meinem neuen Zuhause. Sofort habe ich mich bei meinen neuen Menschen wohl gefühlt. Super ist die neue Umgebung. Wir sind viel draußen im Garten, da gibt es auch eine große Wiese auf der ich rumrennen und spielen kann. Machmal renne ich einem Eichhörnchen hinterher oder fröne dem genussvollen Nichtstun.

Bei meiner Ankunft bei Euch in Scherzingen habe ich 32 kg gewogen, nun bin ich bei 20 kg. Sehe ich nicht super aus? Noch ein bisschen, dann gleiche ich immer mehr einem Cursinu-mix.

Ich gehe auch viel laufen mit den beiden, leider immer noch an der Schleppe – es gibt halt so viel zu jagen. Aber wir üben viel. Bei Fuß laufen und vieles mehr kann ich sehr gut.

Treffe ich einen Artgenossen, bin ich auch schon viel ruhiger und donnere nicht mehr mit voller Kraft auf ihn zu. Mittlerweile habe ich sogar einige Kumpels mit denen ich ohne Leine herumrennen und spielen darf!! Wir gehen immer noch in die Hundeschule, damit wir alle drei noch sicherer werden bei Begegnungen mit anderen Hunden. Mit jedem Mal wird es besser.

Wir drei sind ein super Team und dankbar und glücklich, dass wir uns gefunden haben.

Viele liebe Grüße und Danke für Eure gute – auch medizinische! Versorgung.

Jolene