Post von Clotilde (jetzt Crema)

Clotilde heisst jetzt Crema …

die erste Nacht hat keiner geschlafen, Crema wollte spielen und hat Athos immer wieder animiert mitzumachen. Durch die Aufregung hat sie viel getrunken und war auch unsauber.

Die folgenden Tage war sie viel Gassi und im Garten toben, und nachts hat sie durchgeschlafen.

Beim Fressen hat sie protestiert, sie möchte bitte dasselbe wie Athos. Athos bekommt spezielles Nassfutter wegen seiner Allergie, davon bekommt sie halt jetzt auch 3 Löffel ins Futter und alles ist gut.

Sie lernt schnell, geht auf ihren Platz, wenn wir Essen. Kann, wenn sie nicht abgelenkt ist, locker an der Leine laufen. Am Samstag musste sie schon geduscht werden, sie ist ein großes Pfützenschweinchen.

Die Hunde dürfen mit aufs Sofa, sie liebt es abends mit Körperkontakt zu kuscheln, kriecht fast mit unter die Decke.

Anbei ein paar Fotos, melde mich wieder.

Liebe Grüße
Karin M.