Post von Pierre

Pier, wir haben nur die Schreibweise in Pierre geändert, ist nun die 4. Woche bei uns.

Die ersten Nächte haben wir gemeinsam im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen, um ihm die Nähe geben zu können, die er gebraucht hat. Er war doch sehr unruhig und hat erstmal ordentlich die Wohnung markiert. 

Er ist jedoch wirklich ein bezaubernder und sehr kuschelbedürftiger Schatz, sehr einfühlsam, hungrig, zu jedem freundlich, anhänglich und gibt unserer Ersthündin die Distanz, die sie jetzt noch „verlangt“. Wir merken aber von Tag zu Tag, dass sie ihm immer mehr vertrauen kann und es akzeptiert,  wenn er sich dann doch mal an sie schmiegt. 

Wir haben absolut das Gefühl, dass er dankbar ist, bei uns sein zu dürfen! Die Augensalbe lässt er sich zum Glück täglich ohne Probleme verabreichen. Wenn wir jetzt noch das Problem mit der lockeren Kniescheibe und dem strengen Mundgeruch in den Griff bekommen, steht einem mopsfidelen Leben hoffentlich nichts mehr im Weg!

Wir tun auf jeden Fall alles, damit er sich bei uns wohlfühlen kann. Das versprechen wir euch! 

Danke nochmal für das Vertrauen und den sehr netten Kontakt!

Beste Grüße,
Caro & Nico mit Mops Hilli und Mops Pierre