Post von Mogli & Monty

Wir schicken euch liebe Grüße aus unserem neuen Zuhause. Wir haben hier ganz viel Platz zum spielen und finden auch immer tolles Spielzeug (Teebeutel aus dem Waschbecken oder ganz aktuell die Deko von Weihnachtsbaum). Manchmal, wenn wir wild durchs Haus jagen, dann kommt die alte Katze und faucht uns an, aber das macht sie bestimmt nur, weil sie blind ist und wir ihr zu wild sind.
Wenn wir dann fertig getobt haben, dann machen wir es uns entweder auf dem Sofa gemütlich und kuscheln oder wir gehen mit den Kindern gemeinsam ins Bett (dann können die besser einschlafen und wir auch 😉 )

Aber seht doch einfach selber, wir schicken euch ein paar Bilder mit.

Viele Grüße Monty und Mogli (früher Mr. Peep)

P.S. vielen Dank für die Vermittlung dieser wunderbaren Katzen. Die beiden haben sich hier total schnell eingelebt und fühlen sich sehr wohl. Sie passen perfekt zu uns.

Liebe Grüße
Nicola F.