Post von Max

Liebes Tierheim Team,

wir möchten kurz über unseren Max berichten, er hat sich großartig eingelebt und eingefügt bei uns.

Geniesst seinen Freigang, geht morgens raus und kommt abends brav Heim, bisher war er nur ganz am Anfang 2 Tage weg, da haben wir uns große Sorgen gemacht, zum Glück unbegründet.

Er ist so so unglaublich lieb und verschmust, meine Tochter geniesst das sehr, hatten wir ja unsere zwei alten Katzen die nicht wirklich kinderfreundlich waren.

Ich kann nichts negatives berichten, er ist wunderbar. Draussen legt er sich gerne mit Nachbars Katze an, der musste schon ganz schön einstecken am Anfang, jetzt ist Ruhe.

Max ist so lieb, verschmust und pflegeleicht.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Empfehlung!

Die Tasso Anmeldung hat dann auch gut geklappt.

Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit,
bleiben Sie gesund und motiviert für die Tiere

Herzliche Grüße,
Andrea und Alia H.