Post von Momo

Liebes Tierheim-Team,

die kleine Momo hat sich in den ersten 3 Tagen ganz in ihr Versteck zurückgezogen. Wenn wir uns genähert haben, hat sie sofort gefaucht. Gegessen hat sie aber sehr gut, Stuhlgang war in Ordnung und die Toilette hat sie von Anfang an richtig benutzt. 
Wir haben dann angefangen ihr Leckerli zu geben, sobald wir in ihre Nähe kamen, die fraß sie uns schnell aus der Hand und inerhalb eines Tagen hat sie sich wie verrückt streicheln lassen. 
Die Zusammenführung mit unserer Katze Anka hat – soweit wir das bisher beurteilen können – auch sehr gut geklappt. Nachdem wir Momo erstmal alleine ankommen haben lassen, führten wir sie erst nach unserem Streichelerfolg zusammen. Sie haben recht schnell angefangen sich zu beschnuppern, spielen und jagen sich gegenseitig wie wild durch die Wohnung – fauchen nur selten und kurz. Ich meine sie sogar schon aneinander vorbeistreifen gesehen zu haben :-).

Danke euch, wir sind sehr verliebt in das kleine Kuschelknäuel und im Anhang wie versprochen, ein paar Bilder

Liebe Grüße
Anna