Spendenübergabe durch badenova

Die symbolische Spendenübergabe führte Herr Martin Völkle (bnnetze/badenova) an Frau Tina Gwildies (Leiterin Tierrettungsdienst) bei bestem Wetter durch

Der Energie- und Umweltdienstleister badenova vergibt im gesamten Marktgebiet eine einmalige Corona-Spende in Gesamthöhe von 175.000 Euro. Empfänger sind 82 soziale, karitative, kulturelle und gemeinnützige Vereine, Institutionen und Organisationen, die besonders stark von den Corona-Einschränkungen betroffen waren und sind.

Dem Tierrettungsdienst Freiburg Hilfswerk Tier und Natur e.V. wurden 1.000 Euro gespendet, die heute symbolisch übergeben wurden. Damit möchte die badenova das wertvolle und außergewöhnliche Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Tiere und Natur würdigen und dazu beitragen, dass die coronabedingten Einbußen etwas aufgefangen werden.