Post von Anouki

Hallo zusammen,

jetzt ist Anouki schon 6 Wochen bei uns und wir sind froh uns für sie entschieden zu haben.

Sie nutzt die Zeit während wir bei der Arbeit sind für ausgiebige Schläfchen, freut sich aber riesig, wenn wir nach Hause kommen. Dann fordert sie natürlich ihre Streicheleinheiten ein und ihr heiß geliebtes Futter.

Wir haben auch die letzten Tage den Sonnenschein genutzt und schon erste Ausflüge in den Garten unternommen. Alles Bestens.

Ganz ausser Rand und Band ist Anouki,wenn die Freundin von unserem Sohn aus dem Reitstall kommt und so herrlich riecht ! Und die Pferdedecke im Keller erst – die müsste gleich aus ihrem Sack befreit werden.

Vielleicht Erinnerungen an ihr früheres Leben.

Dass wir soviel Freude mit Anouki haben, ist vor allem aber auch Ihr Verdienst.

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Scherzingen – ganz herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!

Herzliche Grüße
Daniela M.