Post von Willy

Hallo liebes Tierheimteam,

nach 5 Wochen wird es jetzt mal Zeit, dass ich mich bei Euch melde. Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und mein neues Team und ich haben uns sehr gut aneinander gewöhnt. 

Ich habe das Ballspielen für mich entdeckt und meine Leute nennen mich auch schonmal Willy „Kahn“, da ich ganz gut im Fangen bin. Seit 1 Woche habe ich mein Homeoffice verlassen und bin jetzt ab und zu im Außendienst. Ich lasse es aber langsam angehen, da meine Katzen-Maps noch nicht upgedatet sind. Vielleicht finde ich ja noch einen Kollegen/in in der Nachbarschaft, erste Kontakte habe ich schon geknüpft. 

Ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mich vorübergehend aufgenommen, sehr gut versorgt und wieder vermittelt habt. So ein Leben auf der Straße ist nichts für mich … ich kuschle mich lieber auf meine extra große Liege und lasse mich verwöhnen. 

Viele Grüße von Euerm Willy und seinem Team Sabine, Mark und Inge