Post von Boda

Liebes Tierheim-Team, 

wie die Zeit vergeht … heute ist Boda schon eine Woche bei uns und das bei tropischen Temperaturen. Vorm Wochenende einmal liebe Grüße von der Süßen. 

Sie macht sich gerade arg toll! In der ersten Woche ist sie schon quasi stubenrein geworden und verbringt gerne Zeit im Garten und auf dem Balkon. Treppen steigen macht sie auch schon von alleine, runter tragen wir sie gerne. Auf unseren morgendlichen Runden hört sie schon sehr gut und ist die Socialiserin der Nachbarschaft. Bis jetzt hat sie sich mit jedem Hund verstanden und hat auch schon Freundschaft mit der kleinen Hündin über uns in der Wohnung geschlossen.

Gerne liegt sie auch auf dem Sofa und lässt sich den Bauch kraulen. Nachts schläft sie auf ihrem Kissen neben unserem Bett und schnarcht vor sich hin, muss aber nachts nicht mehr raus. Wir sind sehr froh sie als Familienmitglied bei uns zu haben und sind gespannt,was noch so alles in ihr steckt,wenn die Hundeschule los geht.

Besten Gruß 
Anja R. & Mahmut S.