Der Tierschutzkalender 2023 ist da

Liebe Tierfreunde,

erneut blicken wir auf ein schwieriges Jahr für Menschen und Tiere zurück. Noch immer schränken uns die Folgen der Corona-Pandemie stark ein. So konnte das dritte Jahr in Folge unser Tag der offenen Tür nicht stattfinden.
Die anfallenden Arbeiten und Aufgaben, mit den uns zur Verfügung stehenden Kapazitäten zu bewältigen, bleibt eine unserer größten Herausforderungen.

Auch im vergangenen Jahr haben wir wieder um viele Tierleben gekämpft. Jedes Leben, das wir retten können, macht uns glücklich und dankbar. Genauso, wie jeder Schützling, den wir in ein neues Zuhause vermitteln können.
Aber oft können wir auch nicht mehr helfen und es macht uns traurig, wenn wir dann für immer Abschied nehmen müssen. Dennoch werden wir uns unseren Mut und unsere Zuversicht weiterhin bewahren!

Die Schnappschüsse in diesem Kalender bieten einen kleinen Rückblick auf ehemalige Tierheim-Bewohner. Ich hoffe, sie bereiten Ihnen Freude als Begleiter durch das kommende Jahr.

An dieser Stelle, jedem einzelnen Spender, Unterstützer und Gönner noch einmal ein herzliches Danke!

Ihre
Tina Gwildies

1. Vorsitzende
Tierrettungsdienst Freiburg – Hilfswerk Tier und Natur e.V.

Gegen eine Spende von € 30 senden wir Ihnen auf Wunsch den Kalender gerne zu (inkl. Porto und Verpackung).
Bitte bei der Überweisung „Kalender 23“ vermerken, die Adresse nicht vergessen und bitte deutlich schreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!