Post von Kater Tim

Hallo liebes Tierheim Team,

ich habe Kater Tim am 13.09 adoptiert, da  Kater Juanillos Freund plötzlich verstorben ist und er sich alleine fühlte. Er ist sehr domininant und die Suche war schwierig. Da hieß es bei euch Kater Tim würde passen und ihr hattet so recht.

Ich bin so erleichert und voller Freude, wie toll sich Tim hier gleich eingelebt hat. Es gab Anfangs fauchen und knurren, auch mal kurze Hiebe – das wars. Nie böses auf beiden Seiten. Beide Katers respektieren sich und beide spielen gerne. Sie rocken die Wohnung und sind sehr spaßig. Jeder darf alles benutzen.

Auch gefällt Tim der gesicherte Balkon auf den er jederzeit durch eine Katzenklappe kann. Gerne spaziert er im Hausflur und kommt zurück. Heute war es das erste Mal, dass er ein paar Schritte draußen war. Doch geheuer ist ihm das nicht. Sehr unsicher und ein kleines Geräusch, rennt er sofort wieder rein. Er kann auch von selbst raus, ebenfalls durch eine Katzenklappe mit Treppe. Sicher braucht er noch Zeit. Ihm gehts super gut, ist sehr sehr dankbar, ganz schmusig und stets an meiner Seite.

Wir bedanken uns bei Euch ganz ganz herzlich, habt ihr uns zusammengebracht. Zurück kommt er nie mehr, er hat lebenslang bei mir und Juanillo.

Wir wollten Euch wissen lassen dass es ihm total gut und wir stets auf seine Gesundheit achten, da er ja die Neigung auf Struvitsteine hat. In der Tierklinik Frank wurde er gechipt und die Blutwerte sind auch alle in Ordnung.

Bei Tasso ist Tim umgemeldet und auch Kranken-OP versichert. Wir freuen uns so, dass er bei uns sein darf. Genauso wie er ist, darf er sein.
Sicher melden wir uns mit weiteren Bildern wieder.

Liebe Grüße
Tim, Juanillo, Sandra