DANKE

Nach drei Jahren ohne „Tag der offenen Tür“ im Tierschutzzentrum waren wir gespannt, wie viele Besucher wieder den Weg zu uns finden.

Dann waren wir überwältigt von so einem enormen Besucherstrom der zu uns kam. Es war ein wunderschöner Tag – mit vielen Gesprächen, großer Freude sich nach so langer Zeit wieder zu sehen und dem ganz großen Glück für einige Schützlinge ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Dass dieser Tag so ein Erfolg wurde ist vielen zu verdanken.
Deshalb an dieser Stelle ein ganz, ganz herzliches DANKE an:

Die Rentnerband Freiburg – St. Georgen für die musikalische Begleitung
Herrn Michael Gassert von der Firma Kamasega – Mehr als die Bohne, für den Kaffeeverkauf
Der Klasse 3c der Christian Wentzinger Grundschule in Ehrenstetten für den Waffelstand
Der Klasse 1d der Christian Wentzinger Grundschule in Ehrenstetten für den Kuchenverkauf
Der Mobilen Hundeschule Freiburg für den Parcour der von Hund und Mensch genutzt wurde
Allen Spendern von tollen Preisen für unsere Tombola
Den Flohmarktstandbetreibern für ihre Teilnahme 
Allen kreativen Bäckern und Salatspendern
Und nicht zu vergessen allen fleißigen und unermüdlichen Helfern, die uns schon lange vor dem Tag der offenen Tür bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben!

Ein ganz, ganz herzliches DANKE!