Post von Carlo

Hallo liebes Team,

Carlo sendet mal ein paar liebe Grüße im neuen Jahr. 

Leider hat das letzte Jahr nicht gut geendet für uns – wir mussten uns schmerzhaft von meiner großen Schwester Ayla verabschieden. Wir waren alle sehr traurig, aber wir haben die Trauer gemeinsam bewältigt. 

Jetzt habe ich ein neuen Buddy. Wir mögen uns sehr und er macht mich wieder ein paar Jahre jünger. Ja ich bin alt geworden, aber topfit. Jetzt bringe ich meinem neuen Freund bei, wie er sich hier zu verhalten hat – wie wenn z.B. Sachen auf dem Boden sind, Sachen kaputt machen, betteln aber nicht so doll dann bekommt man vielleicht was. Wenn du ein Leckerli haben möchtest, packe alle Tricks aus die du kennst usw. 

Ich genieße jeden Tag mit meinen Eltern und mit meinem Freund und wir hoffen noch auf viele weitere Jahre zusammen. 

Wir wünschen euch ein tolles Jahr und liebe Grüße von mir und meiner Familie 

Euer Carlo 

Carlo hat auch früher schon mal geschrieben

wir freuen uns besonders, über die Jahre immer wieder von ehemaligen Schützlingen zu hören!

Post von Carlo 2019

Post von Carlo 2018

Post von Carlo 2017