Post von Akim

Liebes Tierheim-Team,

nach gut drei Jahren wollten wir uns mit Neuigkeiten von unserem besten Freund Akim bei euch melden und euch ein kleines Update geben :

Nach kurzer Auftauphase hat Akim sein wundervolles Wesen entfalten können.
Er ist tagtäglich mit mir auf der Arbeit und eine Bereicherung für den Büroalltag.

Er liebt seine Streicheleinheiten, lange Spaziergänge im Schwarzwald, aber auch die vielen Ruhephasen Zuhause oder im Garten.

Anfangs hat er sich sehr schwer getan, andere Vierbeiner zu akzeptieren.
Mittlerweile hat der kleine Racker viele Freunde gefunden und spielt so gerne mit ihnen.

Seinen angeborenen Herzfehler haben wir seit gut einem Jahr in medikamentöser Behandlung, diese schlägt super an.

Alles in allem ist Akim der perfekte Begleiter, wir können uns unseren Alltag nicht mehr ohne ihn vorstellen – müssen wir zum Glück auch nicht!