Hallo liebes Team vom Tierschutzzentrum Ehrenkirchen!
Wir wollten uns mal kurz bei euch melden.
Jedoch wollen wir uns zu allererst bei euch bedanken, für die Aufnahme in eurem Schutzzentrum wo wir bestens gepflegt wurden und sich sehr gut um uns gekümmert wurde.
Wir haben uns mittlerweile schon sehr gut eingelebt und unsere neuen „Eltern“ sind genau so glücklich wie wir! Sie sind regelrecht in uns verliebt 🙂 Von leckerem Essen, über viele Streicheleinheiten und netten Menschen welche ab und zu, zu Besuch sind, ist alles super. Die ersten Nächte waren jedoch etwas ungewohnt aber das hat sich gelegt.
Wir haben euch noch ein paar aktuelle Bilder mitgesendet. Ich hoffe ihr freut euch über unsere Nachricht und die süßen Bilder von uns 🙂 Ein besonderer Dank an die Pflegerin welche uns unseren neuen Menschen-Eltern vorgestellt und übergeben hat!
Fühlt euch gedrückt und danke für alles!
Euer Felix & Filou 🙂





