Sehr geehrte Mitarbeiter/innen des Tierheims Scherzingen,

Luna (früher Una) hat sich hier in der kurzen Zeit bereits einige vier- und zweibeinige Freunde gemacht, die ganze Aufmerksamkeit genießt sie in vollen Zügen.

Die Spaziergänge sind auch angenehm, weil sie sich mittlerweile dabei ganz gut entspannen kann. Im Haus ist sie ganz ruhig und im Garten wird fleißig getollt 🙂

Mit den Katzen hat sie sich nicht angefreundet, aber Probleme gab es da auch noch nie.

Demnächst werden wir mit der Hundeschule anfangen und ich bin gespannt wie sie sich macht.

Alles in Allem ist sie ein toller Hund und ich freue mich auf viele schöne Jahre mit ihr.

Schöne Grüße,
Hannah A. und Familie


Nachtrag im August 2017

Luna genießt den Sommer

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren für ihre freundliche Unterstützung! Diese Sponsoren unterstützen uns mit einer Mindestjahresspende von 1000,- €.


Sponsor-Medianotions

Mobile-Hundeschule Freiburg

Bello bellissimo

Alarm-Wolf schützt Sie und Ihr Eigentum
 

Reblandkurier | Wochenzeitungen am Oberrhein

Philipp Pönnighaus Consulting
   

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unsere Arbeit zu unterstützen und Sponsor zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

%d Bloggern gefällt das: